Skip to main content
Philips TV mit Ambilight

Beliebt bei den Kunden – Philips Fernseher mit Ambilight (Philips 55PUS7181)

Philips Fernseher – Aus Tradition gut

Die Firma Philips wurde bereits im Jahre 1891 in den Niederlanden gegründet. Zunächst liefen hier hauptsächlich Glühbirnen und nicht-lizenzierte Ersatzteile für andere frühe Elektrogeräte vom Band.

Dies änderte sich aber bereits schon den 1920er Jahren, als diese Firma ihre Produktpalette auch auf Radios und Funkgeräte erweiterte. Dieses Geschäft zeigte sich sehr schnell als sehr lohnend und die von Philips produzierten Geräte erfreuten sich bei den Kunden großer Beliebtheit.

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens, war die Ausweitung der angebotenen Erzeugnisse auf Rasierapparate. Die finden damals wie heute reißenden Absatz. Heutzutage hat sich die Situation abermals geändert und Philips hat sich als ein wahrer Alleskönner erwiesen, was die Herstellung technischer Geräte angeht.


Was hat Philips alles zu bieten?

Heutzutage ist die Produktpalette des niederländischen Traditionsunternehmens weitaus bunter, größer und weiter gefächert. Neben Rasierern, Radios und Lampen bietet der Elektroriese aus den Niederlanden auch noch Küchengeräte, elektrische Zahnbürsten und darüber hinaus auch noch erstklassige Fernsehapparate an.

Zwar verbindet man Philips eher mit Haushaltsgeräten, dies ist aber nur zu Teilen die Wahrheit. Auch die Fernseher dieser Firma sind sehr hochwertig und halten was sie versprechen. Wer also nach einem etwas außergewöhnlichen Gerät sucht, ist mit einem Produkt der Marke Philips sehr gut beraten.

Technologien von Philips in der Übersicht:

Philips ambilight

3-seitiges Ambilight

Die einmalige Ambilight-Technologie von Philips lässt das Bild breiter wirken und steigert somit das TV-Erlebnis.

Philips PixelPrecise Ultra HD

Pixel Precise Ultra HD

Philips Pixel Precise Ultra HD optimiert jedes Bild in eine beeindruckende 4K-Auflösung.

Philips TV mit android

androidTV

Die bekannten androidTV Apps sind natürlich auch auf Ihrem Philips Fernseher vorhanden.

Philips HDR Plus

High Dynamic Range Plus

Strahlende Bilder, optimale Kontraste und bessere Details – Philips High Dynamic Range Plus.

Welche Funktionen dein Fernseher hat, kannst du der Produktbeschreibung entnehmen


Hier kannst du dich weiter über die einmalige Philips Ambilight Technologie informieren.


Was denkt die Welt über Philips?

Tatsächlich ist Philips eine weltweit sehr beliebte Marke. Produkte dieser Firma werden auf jedem Erdteil und in beinahe jedem Land vertrieben. Damit hat der Name Philips einen weltweiten Wiedererkennungswert. Das ist ein unsagbar wichtiges Tool für eine erfolgreiche Marketingstrategie.

Aber nicht nur mit diesem Merkmal kann die Firma punkten. Auch die Qualität spricht für sich! Philips ist bekannt für die Güte und die Wertigkeit seiner Produkte. Das fängt bei einfachen Küchenmaschinen an und hört bei hochwertigen Fernsehapparaten auf. Darum liegt dieses Unternehmen in Statistiken immer auf einem der vorderen Plätze und kann sich vieler zufriedener Kunden rühmen.


Abschließende Bemerkungen

Wer sich nach einem neuen Fernseher umsieht, aber nicht unbedingt einen der ganz großen Hersteller haben will, um sich etwas von der Masse abzuheben oder auch um einfach mal etwas anderes außerhalb des Mainstream auszuprobieren, der ist bei Philips genau richtig aufgehoben! Hier weiß man, dass man kein 08/15 Produkt bekommt und gleichzeitig etwas Besonderes in Händen hält, das nicht jeder hat.

Darum kann es sehr lohnend sein, die anderen und gängigen Hersteller von Fernsehern bei der Suche auf Amazon etwas außen vor zu lassen und sich auch mal dem sympathischen Hersteller aus den Niederlanden zuzuwenden. Sicherlich findet man auch hier genau das, was man sucht.

Zum Ergebnis: 55 Zoll Fernseher Ratgeber 2017